Skip to main content

Wenn die Flut kommt

dann kommen auch die Vögel an den Strand oder wie hier zu sehen, an das Ufer oder die kleinen Sandinseln des Rio Salado. Es ist eine ganz besondere Athmosphäre die dann hier in Conil de la Frontera in der Luft liegt. Das Meer rauscht unglaublich laut, die Stimmen der oftmals vielen Menschen hört man wie durch Watte, Hunde jagen durch den sich immer mehr mit Meereswasser füllenden Fluss, die kleinen Strandläufer tauchen zu mehreren auf und sind auch genauso schnell wieder weg. Sie zu erwischen ist wirklich nicht einfach. Der Seidenreiher allerdings machte mir an diesem Morgen viel Freude, er hüpfte und flog hin und her, führte einen regelrechten Tanz auf, doch obwohl der Fluss voller Fische war, die die Flut in den Fluss trieb, konnte er keinen erhaschen. Schade, das Foto hätte ich mir noch gewünscht… vielleicht beim nächsten Mal.

 

Kommentare powered by CComment